Quelltor Kinder
Unsere Kinder sind ein Geschenk von Gott an uns Erwachsene. Er hat sie uns anvertraut, damit wir ihnen alles geben dürfen, damit sie sich zu gesunden erwachsenen Menschen entwickeln können.

Deshalb bieten wir bei den sonntäglichen Gottesdiensten für Kleinkinder von 1-6 Jahren einen Kindergottesdienst an. Die Kinder haben die Möglichkeit zum Spielen, zum Singen, Malen, Zeichnen und Basteln. Wir vermitteln biblische Werte, damit sie schon von klein auf Gottes Liebe erleben und verstehen dürfen.

Die Schulkinder von der 1.-6. Klasse erfahren ebenso auf altersgerechte Weise, was es heißt, Kind Gottes zu sein. Dies geschieht manchmal ganz spielerisch und lebendig oder auch besinnlich und gemütlich.

Die Betreuung wird von erfahrenen Mitarbeitern – die unter anderem aus sozialpädagogischen Berufen stammen – gemeinsam mit den Eltern gestaltet.