Quelltor ist eine betende Gemeinde!

Herzliche Einladung zur aktiven Teilnahme am Gebetsabend jeden Dienstag um 19.00 Uhr.


Wir beten sehr gerne für ihre Anliegen. Diese senden sie bitte an gebet@quelltor.de.
Es ist für uns selbstverständlich ihre Anliegen im pastoralen Team vertraulich zu behandeln!

»Betet für alle Menschen!
Am wichtigsten ist, dass die Gemeinde nicht aufhört zu beten. Betet für alle Menschen; bringt eure Bitten, Wünsche, eure Anliegen und euren Dank für sie vor Gott.
Betet besonders für alle, die in Regierung und Staat Verantwortung tragen, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, ehrfürchtig vor Gott und aufrichtig unseren Mitmenschen gegenüber.
So soll es sein, und so gefällt es Gott, unserem Retter. Denn er will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen.«

Paulus an Timotheus im ersten Brief Kapitel 2 Verse 1-4

»Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich.«
Jesus im Lukasevangelium Kapitel 1 Vers 37

Impressum   Datenschutzerklärung