Quelltor GemeinsamAktiv
Wandern, Ski- & Radtouren


Quelltor GemeinsamAktiv Quelltor GemeinsamAktiv


In Quelltor gibt es Freundeskreise mit verschiedensten Interessen, die gerne gemeinsam ihre Freizeit gestalten. Die meisten treffen sich in unregelmäßigen Abständen und sprechen sich per E-Mail oder WhatsApp ab.

Das kann ein gemütlicher Spaziergang nach dem Gottesdienst oder eine geplante Wanderung sein. Oder aber auch eine Radtour im Sommer oder Skiwanderung im Winter.

Bei Interesse bitte gerne eine Nachricht an Helmut Hertrich (h.hertrich@quelltor.de). Wir freuen uns auf gemeinsame Aktivzeiten!

Leichte Wanderungen im Anschluss an den Gottesdienst 2024

Es sind, je nach Teilnehmer, Wanderungen von 1-3 Stunden in nicht allzu weiter Entfernung vorgesehen. Abfahrt jeweils 15 Minuten nach Gottesdienstende vom Heisenbergbogen 2, in Dornach.

25. Februar
24. März
21. April
26. Mai
30. Juni
28. Juli
27. Oktober
17. November

Außerdem ist ein größerer Gemeindeausflug am Samstag, den 28. September geplant!!

Impressum   Datenschutzerklärung