Unsere Vision ist es eine Gemeinde zu sein, die von immer mehr mündigen Christen geprägt wird, die ihr Umfeld hoffnungsvoll verändern.

In Quelltor fördern wir den Einzelnen und jeder beteiligt sich, indem er seine Stärken und Gaben in- und außerhalb der Gemeinde ausprobiert und einbringt. Als mündige Menschen, die ihre Gaben und ihren Platz in der Gemeinschaft gefunden haben, erreichen wir unser persönliches Umfeld und unsere Gesellschaft.

Wir sind am Puls der Zeit und finden Wege und Antworten aus Gottes Wort und durch das Wirken seines Heiligen Geistes in und durch uns. Jüngerschaft bedeutet für uns Jesus als Vorbild zu nehmen und seine Liebe und Werte für uns zu begreifen. In allen Entscheidungen und Weichenstellungen erkennen wir unsere Abhängigkeit von Gottes Wort und seinem Reden.

In unserem sozialen Miteinander gibt es kein Ansehen der Person, jeder Mensch ist herzlich willkommen. Als Königskind erleben wir Gottes Annahme und Liebe für uns und andere. Wir dienen gerne und sind großzügig mit unserer Zeit, unseren Finanzen, unseren Begabungen und unserem Gebet.

Wir glauben an die Kraft- und Wunderwirkungen des Heiligen Geistes, sein Wirken in unseren Heilungsprozessen und seine Frucht in unserem Leben. Der Heilige Geist befähigt uns den fünffältigen Dienst und den Ruf Gottes in der Gemeinde und der Gesellschaft auszuleben.

Wir leben authentisch, sind offen und pflegen eine Feedback-Kultur.

Damit Menschen Gott erleben und Heimat finden!

Impressum   Datenschutzerklärung